Unsere Philosophie

Seit seiner Gründung im Jahr 1998 steht auf dem Tierfriedhof Stuttgart die Liebe zu den Tieren im Vordergrund. Aus langjähriger eigener Erfahrung wissen wir, wie schmerzhaft der Verlust eines tierischen Familienmitglieds sein kann, aber auch, wie tröstend ein würde- und liebevoller Abschied ist. Mit einer respektvollen  Bestattung wollen wir für all die ehrliche Freude und Liebe, die uns unsere Tiere schenken, Danke sagen und sie für immer in Ehren halten.

Der Tierfriedhof ist ein Herzensprojekt. Wir verstehen ihn nicht nur als Ort der Trauer, sondern vielmehr als Begegnungsstätte, die Hoffnung spendet und voller gemeinsamer Erinnerungen steckt. 

Rolf Bohler mit seiner Hündin Hazel

Rolf Bohler mit seiner Hündin Hazel

Rolf Bohler
- Betreiber, Herz & Seele des Tierfriedhofs

Rolf Bohler hat den Tierfriedhof 2012 von seinem Vorgänger und Gründer Maximilan Rothenbacher übernommen.
Seither betreibt ihn der auf der Schwäbischen Alb aufgewachsene Gartenbauer voller Hingabe und Herzlichkeit.